Die 28. und letzte Saison

Die 28. und letzte Saison

Wie Jørgen, langjähriger Betreiber der Angelanlage Fredensborg Ørredfiskeri Mitte April mitteilte,  ist 2017 die letzte Saison für den Put & Take See.

Jørgen wird sich zukünftig voll und ganz auf seine Ferienhäuser konzentrieren. Verbesserungen und Instandhaltung werden auf jeden Fall genug Arbeit mit sich bringen und einen ordentlichen Teil der Zeit des Pensionärs beanspruchen. Darüber hinaus hofft er etwas mehr Zeit zum Angeln zu finden.

Im Angelladen gibt es immer noch eine ordentliche Auswahl an Ausrüstung – die zur Zeit mit 50% Rabatt und mehr verkauft wird – gute Gelegenheit für ein paar Schnäppchen.

In dieser letzten Saison wird der See nur an Wochenenden und Feiertagen geöffnet sein. Für Gruppen ab sechs Personen ist es aber weiterhin möglich nach Absprache andere Angeltage zu vereinbaren.

Der See wird aller Voraussicht nach am 1. Juli dauerhaft geschlossen.

Jørgen möchte sich bei allen Kunden, die er in den letzten 28 Jahren begrüßen durfte, für eine spannende und schöne Zeit bedanken, aber alles geht einmal zu Ende und er hat leider nicht mehr die Energie wie vor 28 Jahren.


Fredensborg Ørredfiskeri
Tel. +45 4848 4876

Webseite: www.fredensborg-orredfiskeri.dk

Quelle: Newsletter von fredensborg-orredfiskeri.dk

9. Mai 2017 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.